News - Harte Jungs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

25.05.2013
Victoria hat heute beim SV OG Nördlingen unter Leistungsrichter Elmar Mannes mit Erfolg die Begleithundeprüfung abgelegt.

21.02.2013
Victoria wurde heute beim Tierarzt mit etwas über 30 kg gewogen. Sie hat sich nun zu einer stattlichen Hündin entwickelt, ist meines
Erachtens aber hinsichtlich ihrer körperlichen Entwicklung noch nicht fertig.

Jenny ist leider leer geblieben.

19.09.2012
Jenny (El Alamain's Honey-Moon) wurde von Vox Mayki belegt.

19.08.2012
Von Bruxa, Jenny, Victoria und Ricky sind auf deren Seiten aktuelle Fotos veröffentlicht. Hier ein kleiner Vorgeschmack von Vicky:




Von meiner Junghündin Victoria ist ein kleines Trainingsvideo online.

Unter Videos können Sie Jennys herausragenden Großvater Lerry De Vulcain betrachten.


Meine Malinois Vox Mayki und El Alamain's Honey-Moon konnten am 29.10.2011 mit Erfolg die Zuchtzulassung beim  Belgische Schäferhunde Deutschland e. V. erwerben.

Am 11.06.2011 legte ich bei der BG Meitingen mit meiner Mali-Hündin Jenny die VPG I ab. Mit dem besten Schutzdienst der Prüfung konnten wir bei LR Karl-Heinz Nieratzky, Hauptausbildungswart beim ADRK, 95 Punkte mit TSB a erzielen.

Am 04.07.2010 habe ich bei der Kreisauscheidung FH 1 in Kempten mit Bruxa 94 Punkte und damit die Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft erreicht.

Mit meiner Mali-Hündin Bruxa konnte ich am 26.06.2010 beim HSV Nordendorf die FH 1 mit 97 Punkten ablegen. Damit haben wir uns für die Kreisausscheidung in Kempten qualifiziert.

Die Teilnahme an der Kreisausscheidung VPG der Kreisgruppe 9 des Bayerischen Landesverbands für Hundesport (BLV) mit meiner Mali-Hündin Bruxa am 04.07.2009 war von Erfolg gekrönt.  Wir konnten mit insgesamt 270 Punkten den dritten Platz belegen und uns für die Bayerische Meisterschaft qualifizieren. In den einzelnen Disziplinen erzielten wir: A 90, B 85 und C 95 Punkte mit der besten Schutzdienstleistung des Tages.

Am 16.05.2009 habe ich mit meiner Mali-Hündin Bruxa beim SGV Peiting die zweite Qualifikationsprüfung auf dem Weg zur Bayerischen Meisterschaft abgelegt. Wir erzielten mit 273 Punkten ein "sehr gut".











 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü